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Cockpit und Checkliste
Piper Arrow III
SN 28R-7837182
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Piper Arrow III mit 180 KnotenPiper Arrow III - Lowrance AirMap 1000 mit WAAS Piper Arrow III - Die Höhe der Flugfläche 75 und der Kurs werden hier vom Autopiloten gehalten Piper Arrow III - Panel des Piloten GPS Lowrance Airmap 1000 mit einem Display von 320x320 Beispiel: Traffic-Warnung
Air Traffic Detector Monroy ATD 300
Entfernung 3 nm,
900ft höher
auf der PilotenseiteGarmin Mit 177 Knoten unterwegs. Ordentlicher Rückenwind. Platz frei ! LG inside LG inside
King Avionik King 525A Pictorial Navigation Indicator=hier klicken, um Funktionen des HSI zu sehen (C) by Roy Epperson



<-- King KFC 200
Flight-Control-System

Im Reiseflug mit 153kt=284km/h über Grund.-->

Jetzt auf der Copiloten-Seite:
das Garmin 95 XL GPS, das die exakte Position, Geschwindigkeit, Entfernung und Kurs zum Ziel anzeigt. Dieses GPS hat jetzt die Aufgabe, permanent die "nearest airports" zu zeigen, was exakte Positionsangaben erleichtert und "emergency procedures" jederzeit unterstützen kann.



<-- King 525A Indicator mit slaved heading, VOR/LOC/Glideslope.
153kt=284km/h in FL95
Wartungsmaterial:

Hydrauliköl MIL-H-5606 (Petroleumbasis) z.B. FLUID 4 für Bremsen
Öl=AeroShell Multigrade 15W-50
Ölfilter=Champion CH48110
Ölzusatz für Lycoming=LW16702
Zündkerzen=Champion REM 38 E eta 2H95
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